FANDOM

Monster Rancher Bearbeiten

Name: Monster Rancher Englischer Name: Monster Rancher Japanischer Name: Monster Farm: Enbanseki no Himitsu Herausgeber: CBC/ Tokyo Movie Shinsa Erfinder: Hiroyuki Yano Episodenanzahl: 73 Genre: Fantasy/ Comedy/ Adventure Typ: TV Entstehungsjahr: 1999

Story Bearbeiten

Der 11-jährige Genki ist fanatischer Skater und begnadeter Videospieler und statt sich auf die Schule zu konzentrieren träumt er nur davon, eines Tages, wie in seinem Lieblingsspiel "Monster Rancher" einmal tatsächlich echte Monster trainieren zu können. Dass dieser Traum allzu bald Realität werden könnte, damit rechnet natürlich selbst Genki nicht im geringsten, doch als er eines Tages feierlich die allerneueste Version von "Monster Rancher" in die Spielekonsole einlegt, wird das Unglaubliche wahr: ein Mädchen namens Holly und ihr einäugiges Monster Suezo ziehen ihn in die fantastische Welt hinter dem Monitor hinein! Noch ehe Genki realisiert , was ihm da widerfahren ist, steckt er schon mitten im virtuellen "Monster-Rancher"-Geschehen. Gemeinsam mit der süßen Holly begibt er sich auf die spannende Suche nach Phoenix, einem sagenumwobenen Vogel, der den beiden dabei behilflich sein kann, das böse Monster Moo zu besiegen und die "Monster-Rancher-Welt" von seiner finsteren Herrschaft zu befreien.

Ob Genki nun wohl genügend Zeit findet, das ein oder andere Monster zu trainieren? Monstermäßiger Actionspaß für Groß und Klein!